Technischer Trainer (m/w)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Aus- und Weiterbildung

Garching bei München

Technischer Trainer (m/w) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Schulung von Kunden und SÜSS-Mitarbeitern in SÜSS-spezifischen technischen Themen; Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung eines SÜSS-produktübergreifenden Trainingskonzeptes.

Innovative Produkte Für Nam­hafte Kunden In Einem Zu­kunfts­orien­tier­ten Inter­natio­nalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Haupt­sitz In Garching Bei Mün­chen Ent­wickelt Und Fertigt Pro­zess­lö­sungen Für Die Mikro­struk­tur­an­wen­dungen In Der Halb­leiter­indus­trie Und Ver­wand­ten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Sechzig Jahre Erfah­rung Verfügt Unser Port­folio Um­fasst Ein Breites Spek­trum An Pro­duk­ten Und Lösungen Für Die Berei­che Backend-litho­gra­fie Wafer-bonding Und Foto­masken­reini­gung Hinzu Kommen Hoch­spezia­li­sier­te Litho­gra­fie-tools Für Das Im­prin­ting Und Optische Linsen   Für Unser Süss Training Center In Garching Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Trainer (m/w) Ihre Aufgaben: Schulung Von Kunden Und Süss-mitarbeitern In Süss-spezifischen Technischen Themen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Umsetzung Eines Süss-produktübergreifenden Trainingskonzeptes Erstellung Und Aktualisierung Von Trainingsunterlagen Betreuung Von Trainingsmaschinen  Planung Und Durchführung Der Eigenen Weiterbildung In Süss-spezifischen Technischen Themen In Zusammen­arbeit Mit Den Fachabteilungen Ihr Profil: Technische Ausbildung Techniker Oder Studium Idealerweise Kenntnisse Der Süss-maschinen Insbesondere Mask Aligner Erfahrung Als Trainer Bzw Field Service Engineer Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Interkulturelle Kompetenz Und Didaktische Kenntnisse Wir Haben Viel Zu Bieten Mehr Informationen Unter: Wwwcom/karriere Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (vor­zugs­weise Per E-mail) An: Techniker Technik Kundenschulung Mitarbeiterschulung Konzepterstellung Techniker Technik Kundenschulung Mitarbeiterschulung Konzepterstellung"> Technischer Trainer (m/w) Schulung Von Kunden Und SÜSS-Mitarbeitern In SÜSS-spezifischen Technischen Themen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Umsetzung Eines SÜSS-produktübergreifenden Trainingskonzeptes Garching Bei München Techniker Technik Kundenschulung Mitarbeiterschulung Konzepterstellung">

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sömmerda)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)